Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

das Corona-Virus beschäftigt mittlerweile das gesamte gesellschaftliche Leben; auch unsere Gemeinschaft betrifft dieses. Vieles, was uns in den vergangenen Jahren als lieb gewonnen und normal erschien, ist derzeit alles andere als normal.
Aufgrund der Pandemie konnten alle unsere bisher angesetzten Veranstaltungen und Fahrten nicht stattfinden - leider wird dieses, sowie es derzeit aussieht, auch noch einige Zeit andauern.
Als Vorstand sind wir natürlich auch davon betroffen, wir müssen jede Entscheidung der Bundes-, Landes- und Kreisbehörden neu bewerten und entscheiden, ob wir unsere Aktivitäten wieder aufnehmen können, unter der Prämisse des Schutzes unserer Mitglieder und Freunde.

Sobald die Sperrungen aufgehoben werden und Busreisen möglich sind, werden wir uns wieder melden. Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand