Herzlich Willkommen beim TSV Riepen e.V. !

Vorstand2019

Der Vorstand im Jahr 2019: v.l. Frank Stüber, Silke Blomberg, Marco Tadje, Hans-Dieter Lieb, Sandra Ridder,Wilfried Konowalow. Es fehlt Maja Voß


 Übersicht Hallenbelegung / Übungszeiten

Tag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Donnerstag
Donnerstag
Freitag
Sonntag
Sonntag
Sportart
Gymnastik (Ausdauer plus)
Zumba
Kinderturnen
Tennis (Badminton im Winter)
Gymnastik (Reha-Sport)
Bogenschießen
TriloChi (nach Angebot)
Tischtennis
Dart
Bogenschießen
Uhrzeit
20.00 – 21.00
20.00 – 21.00
16.00 – 17.00
17.15 – 19.15
19.30 – 20.30
17.30 – 20.00
20.00 – 21.00
18.30 – offen
nach Absprache
10.00 – 12.00

 


 

Der TSV Riepen hat auf Einladung des TuS Kreuzriehe-Helsinghausen an dessen diesjährigem Hallenbiathlon teilgenommen. Drei ehemalige Handballer traten für den TSV gegen 21 andere Teams an. Zu absolvieren war eine Laufstrecke (3x Hallenrunde mit Hindernissen) und ein Schießen (2x 5 Schuss) mit dem Leuchtpunktgewehr. Wie auch beim echten Biathlon bedeutete jede Fahrkarte eine Strafrunde. Es zeigte sich schnell, dass Strafrunden durch Fehlschüsse auf der kurzen Strecke kaum auszugleichen waren, und deshalb eine ruhige Hand gefragt war. Dies gelang uns halbwegs gut, und so landete das TSV-Team in diesem Spaßturnier auf einem Mittelfeldplatz.

Am Ende konnten sich alle Sportler bei Pommes, Pizza und kalten Getränken erholen und die Veranstaltung gemütlich ausklingen lassen.

Weiterlesen: TriloChi im Herbst

Boule bei Sonne, Käse und Wein findet großen Anklang

Der Boulenachmittag des TSV Riepen war ein großer Erfolg. Bei ausgezeichnetem Wetter und einer top gepflegten Bahn, fanden sich 20 Spieler und Besucher ein, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen.

Weiterlesen: Französische Lebensart in Riepen

 

Der TSV Riepen präsentiert stolz sein neues Logo. Der Vorstand kam überein, das Logo zu modernisieren und die Vereinsfarben Blau & Weiß mit aufzunehmen -  Herausgekommen ist das hier. 

 

Wir hoffen, es gefällt euch!

Der Vorstand des TSV