Ihr könnt nun jeden Dienstag von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle im Wehrweg in Riepen daran teilnehmen und weitere  Freunde/Innen mitbringen.

Aber was ist Zumba?

Zumba ist ein lateinamerikanisches Ganzkörper-Workout. Es kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Es wird sich zu Rhythmen wie Cumbia, Salsa oder Merengue bewegt. Dabei sind Fitness- und Kraftübungen in die Choreografien eingebaut!
In Zumba-Stunden wird ein neues Lebens- und Körpergefühl geschaffen!
Dieses Fitness-Konzept begeistert, motiviert und animiert mit zu machen, dabei zu sein und vor allem auch dabei zu bleiben! Überzeugt euch selbst davon! Niemand muss Voraussetzungen, wie zum Beispiel Tanzerfahrung erfüllen um einzusteigen. Zumba ist ein Sport für Jung und Alt! Es ist gesund für die Gelenke und besonders für den Rücken!

Die Zumba-Trainerin ist Sina Pflöger.
Bei Fragen ist sie per E-Mail erreichbar: sina.pflDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf tolle Stunden mit viel Spaß!