Spartenleiter: Wilfried Konowalow

Die Tischtennissparte ist sehr aktiv. 
Die 1. Herrenmannschaft spielt derzeit in der 1. Kreisklasse Herren, Staffel B

Neue Mitspieler und Interessierte sind jederzeit willkommen, Ziel ist es in absehbarer Zeit eine weitere Herrenmannschaft sowie eine Damen- und eine Jugendmannschaft an den Start zu bringen. Hierzu fehlt allerdings noch Verstärkung. Bei Interesse gern einfach zu den Trainingszeiten in der Riepener Mehrzweckhalle vorbeikommen oder Heiko Schneider direkt kontaktieren.

Trainingszeiten:

Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr

Hier gibt es alle Infos zur Mannschaft:

Am 24.6.18 fand beim TUS Kreuzriehe-Helsinghausen das alljährige Doppelturnier statt. Sieben Vereine beteiligten sich mit zum Teil hochklassigen Spielern am Turnier. In zwei Gruppen kämpften elf Paarungen um den Sieg. Vom TSV Riepen nahmen Wilfried Konowalow und Fabian Hebner teil. Als Gruppensieger erreichten sie das Halbfinale und das Finale, welches sie in fünf Sätzen gewinnen konnten.

Im nächsten Jahr will die Tischtennissparte des TSV-Riepen selbst ein Tischtennisturnier ausrichten.